Einwohnerversammlung

Am 06. Oktober ging es los! Die Einwohnerversammlung war der Startschuss für die gemeinsamen Planungen. 

Alle interessierten Einwohner*innen wurden eingeladen, sich über die bisherigen Erfolge der Dorferneuerung in Bippen und den weiteren Ablauf der Vertiefungsplanung zu informieren. Die beiden Themenschwerpunkte „Basisdienstleistungen“ und “Ländlicher Tourismus“ wurden zunächst erläutert. Gemeinsam sollen dann Lösungen und zukunftsträchtige Ideen entwickelt werden.

Die pro-t-in GmbH aus Lingen begleitet den Prozess und zeigte die weiteren Beteiligungsmöglichkeiten an den „Runden Tischen“ auf.

Informieren Sie sich! Reden Sie mit!

Deine Idee zählt!

Schicke uns deine Projektvorschläge oder hinterlasse uns einen Kommentar.

Kommentare

Leider noch keine Kommentare vorhanden.